Ich bin

Ich bin

In mir ist eine Kraft die expandiert.🦋💗🌈

Die letzten zwei Jahre auf Wanderschaft und ins Mutter werden, in Kontakt mit meiner Seele, meiner Körperin haben mich gewandelt, haben mein System so erweitert, dass grade die alten Kleider nicht mehr passen.

ICH STEHE DA! IN MEINER KRAFT!

ICH BIN DA!

Wenn es ein Bild gibt dazu ist es Pelé die Vulkan Göttin, die nach oben taucht und unter sich das Feuer und die Erde die vor Energie sprudelt.🌋🦋

Da sind so viele Ideen, die grade wachsen und am entstehen sind. 

Ein Teil hast Du vielleicht schon gesehen, ein Frauenkreis, Circling für die Seele, was Licht und Schatten einschließt, Schattenarbeit. 

Da wartet mehr, was geboren werden will!

Du darfst neugierig sein!

Es arbeitet in mir, ich gehe fast täglich in Verbindung mit meiner Seele im Sinn von lauschen, was kommen mag!

Es ist gigantisch!

Ich spüre Freude!

Auch Achtung und Würde darin.

Die Seelenebene hält so viel bereit für uns. 

Es fühlt sich so viel mehr ganz an diese Ebene zu integrieren.

Weißt Du vor 3 Jahren habe ich mich nicht getraut zu sagen, dass ich Seelenkommunikation mache.

Ich habe an der Uni gearbeitet an der es wörtlich zumindest wenig Platz hatte. 

Ich habe dort gerungen weil auch damals schon ein weites Verständnis in mir war. 

Ich habe für den Rahmen gute Lösungswege gefunden. 👍🏽

Ich konnte auch dort schon Brückenbauerin sein. 💃🏽

Zwischen Theatertheorie/ Wissenschaft und Praxis. 

Dabei ist ein tolles Buch entstanden auf das ich wirklich stolz bin. „Embodied Relations. Theaternahen Therapieformen. Wachstum in die Multidimensionalität verkörperter Beziehungen“💫😊

Es steckt auch da ganz viel Lilian drinne. 

Gender&Machtstrukturen durchdenken, Auseinandersetzung mit dem Thema Zeit und wie diese therapeutische Prozesse bereichern kann, das Thema Resonanz!

Dieses Buch kann TherapeutInnen und WissenschaftlerInnen wirklich bereichern (Für alle die den wissenschaftlichen Sprachgebrauch nicht so schätzen, nach der Einleitung folgen viele praktische Beispiele😉)

Viele Forschungsjahre in verschiedenen Therapieformen liegen dahinter.

DANKE LEBEN! Das ist ein Teil den ich wirklich erfahren wollte!

Und

ich habe mich selbst von dem Rahmen auch beeinflussen lassen. 

Kann ich Seelenkommunikation auf meiner Homepage gleichzeitig mit meinem Doktortitel tragen?

YES!

Seelenkommunikation, da fühle ich mich zu Hause! Es ist eigentlich das natürlichste überhaupt.

Genauso wie mit inneren Anteilen in Kontakt zu treten, was für mich als Gestalttherapeutin alltäglich ist.

Es ist so natürlich in Kontakt zu sein- und so unnatürlich das wir es oft nicht sind.

ICH WILL RÄUME SCHAFFEN IN DENEN ES NATÜRLICH IST HEILSAM IN KONTAKT ZU SEIN

Alte Verletzungen haben dazu geführt das Seelenanteile die sich nicht ausdrücken können gehen, erstmal, statt dessen treten Schutzmechanismen um den Schmerz nicht zu fühlen oder Glaubenssätze die uns selber verletzen. 

Aufgrund alter Erfahrungen kreieren wir manchmal Vorstellungen und glauben das sei die Welt ohne es zu merken, dass es etwas Altes ist, das das Neue mit einer Brille sieht. 

In der Gestalttherapie geht es immer wieder darum den Realitätscheck zu machen, bei Circling geht es um neu lernen im Kontakt und diesen Muskel zu trainieren.

DU DARFST EHRLICH DU SEIN!

Die Pflanzenseelen unterstützen, dass du durch Themen nicht immer voll mit dem Emotionalkörper durch musst und Themen und Themenkomplexe sich zum Teil ganz leicht lösen dürfen. 

Das ist so genial!!!!💫💚

Ich bin früher auch in vieles rein, manchmal heute noch, weil mein System es so gelernt hat und auch ich darf mich umerziehen.

Mich Erden, vielleicht an einem Öl riechen in den Wald gehen und schwupps bin ich ausgerichtet! Das verändert die Perspektive sehr oft!🥰

🌱🐝🐈

Schatten ist nichts wovor Du Dich fürchten musst. Es ermöglicht, dass vieles klar sein darf ohne mich in was zu verheddern oder zumindest schneller raus zu finden.

Wow!

Wenn ich das grade schreibe spüre ich meinen Reichtum und meine Gaben!

🤗🌈💗

Hey und ich will dass Du das auch weißt!

Ich will dass Du weißt dass es ganzheitliche Wege gibt und die Bereiche nicht separiert sein müssen. ( Das Wort ist etwas abgetroschen, mir fällt grade kein passenderes ein, vielperspektivisches Arbeiten!?)

Ich will dass Du das weißt, wenn du grade strudelst und eine Begleitung suchst bei einem Thema.

Ich will das Du das weißt ob Kollegin oder entfernt Bekannt, wenn Du selbst vielleicht haderst an dem Punkt egal ob Du ein Coaching buchst oder nicht,

weil ich will das Du Deine Farbe in die Welt trägst!

Ich will dass Du das weißt wenn Du als KollegIn Austausch willst! 

Manchmal bin ich selbst in einem Mangeldenken und gleichzeitig schaue ich in die Natur in der so viel Fülle ist für so viel Blumen, Bäume, Tiere…. da ist Platz!

🦋💚🌈

ICH WILL WANDEL und ICH WILL DICH DABEI HABEN!

Versteck Dich nicht mit Ausreden, steh mit dem da wo Dein Herz kribbelt!!!!!💗

Für mich ist irgendwann die Frage aufgetaucht,

Warum sollte ich verstecken, was sich für mich natürlich anfühlt?

Verstecken, dass mein System sehr fein mitschwingen kann und als Spiegel daher so feine Prozesse in Therapie und Coaching begleiten kann.

Zugegeben. Manchmal im Alltag ist es wenn der Rahmen nicht passt anstrengend und braucht von mir viel Klarheit mir Räume zu schaffen die für mich wohl tuen, aber sollte das nicht so sein, das wir da sind wo es uns wohl ist!?. Ich kann nicht einfach irgendwo sein, wo Menschen oder Tiere angebrüllt werden oder Traumastarre spürbar ist, ohne das es mit mir was macht. 

Und ich bin Dankbar dafür, denn ich bin wach und lebendig!🌈💫

Alte Kleider z.B. Homepage Texte dürfen grade erneuert werden. 

DU KANNST MIR DABEI HELFEN.

Wenn Du mich erlebt hast, persönlich oder auch in einem meiner Videos.

Wenn Dich etwas berührt hat, lass es mich wissen.

Vielleicht magst du mir auch sagen, wo du mich noch mehr spüren willst?

Feedback ist für mich wichtig. 

Es gibt ein JA eine Erlaubnis verschiedene Ebenen zusammen zu bringen und wirklich Brückenbauerin zu sein, ja meine Seele durch mich wirken zu lassen.

Segen an meine Seele, Segen an Deine Seele!

Lilian 🌈