Seelenwissen und Seelenkommunikation

Seelenwissen sind im Blog als kursive Texte gekennzeichnet. Diese sind im Rahmen einer Seelenkommunikation entstanden.

Nun fragst Du Dich vielleicht was das ist. Vorstellen kannst Du Dir dies wie einen Dialog zwischen Dir und einer sehr weißen Freundin oder Freund, die in einem sicheren Rahmen statt findet.

Jedes Lebewesen hat eine Seele und es ist möglich mit dieser in Kontakt zu treten, ob Tier, Mensch oder Pflanze. Die Seele ist der Teil in uns, der nicht vergänglich ist.

Die Seele macht sich natürlich auch außerhalb der gezielten Seelenkommunikation in anderen Lebenssituationen bemerkbar. Dies ist oft der Fall, wenn Du ein wohliges Gefühl hast, was Dir vermittelt „ja genau, hier bin ich richtig“. Oft sind wir Menschen aber nicht in diesem stillen, friedlichen, liebevollen Zustand. Ego, Schatten, Emotionen oder inneres Kind schalten sich ein, und geben ihren Senf dazu. Heraus kommt manchmal etwas, wo vielleicht noch ein Fünkchen von dem ursprünglichen Wissen drinnen steckt, vieles aber auch verzerrt durch frühere Erfahrungen wahrgenommen wird. Waren diese Erfahrungen schmerzhaft, möchte das System einen wahrscheinlich schützen und vor erneuten Verletzungen bewahren. Hierbei wird jedoch meist immer wieder von Altem ausgegangen und so ist es in diesem Zustand oft nicht leicht klare Antworten auf die eigenen Lebensfragen zu bekommen.

Was ist bei der Seelenkommunikation anders? Anders als bei der Intuition und dem alltags-guten-Gefühl, wird bei der Seelenkommunikation ein bewusster Raum aufgebaut. Es werden klare Bedingungen gesetzt. Z.B. werden die eigenen Anteile in Würdigung vor deren Sein bei Seite gebeten (nicht um sie weg haben zu wollen, sondern um Antworten zu finden, die auch ihnen dienen). So entsteht ein Raum indem die Weisheit der Seele Gehör finden kann.

Seelenkommunikation ist neben der Gestalttherapie eine Technik, die ich in Seminarform bei Iris Kraml-Weber gelernt habe. Durch diese Form von Gespräch habe ich schon viel über mich und die Welt gelernt und ich wende mich bei Fragen sehr gerne an meine Seele. Von dem Wissen und der Klarheit bin ich oft tief berührt.

Fragen können die aktuelle Lebenssituation betreffen, es kann nach den eigenen Potenzialen gefragt werden und was eine*n unterstützen kann diese zu leben usw.

Wie kann Seelenkommunikation auch Dich unterstützen?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  • Du kannst eine Seelenkommunikation mit Fragen, die Du an Deine Seele hast durchführen lassen. Bei der Formulierung und Durchführung helfe ich Dir gerne. Eine persönliche Anwesenheit während der Seelenkommunikation ist nicht notwendig, da ich mich mit der betreffenden Seele verbinde. Du erhältst die vollständige Seelenbotschaft per Email, oder wenn Du magst auch am Telefon.
  • Und/ oder Du kannst, wenn es Dich interessiert die Technik bei Iris selber lernen.

Lange habe ich mich dagegen verwehrt Seelenkommunikation für andere durchzuführen. Meine Befürchtung war, dass es andere Menschen in ihrer Selbstverantwortung schwächen könnte. Mit den Jahren und der eigenen Erfahrung damit, habe ich jedoch verstanden, dass die Antworten der Seele vielmehr eine Begleitung der Seele ist, welche unterstützt in die Selbstverantwortung zu gelangen. Die Seele nimmt Dir das Tun nicht, ab. Sie ist die beste Ratgeberin, die ich kenne. Sie weiß um all Deine Seiten, Potenziale und Möglichkeiten, daher kann sie Dir wertvolle Hinweise für die nächsten Schritte geben. Ich sehe es als ein Geschenk, bei dem ich lediglich das vermittelnde Sprachrohr sein darf. Du wählst, wie Du mit den Informationen umgehen willst!

Wenn Dich das anspricht, interessiert und Du vielleicht Fragen dazu hast, freue ich mich über Deine Nachricht!

Du bist herzlich Willkommen!

Der Ausgleich für die Seelenkommunikation berechnet sich nach der dafür benötigten Zeit.