Stillen aus energetischer Sicht

Stillen aus energetischer Sicht

Nahrung hat immer Bedeutung auf verschiedenen Ebenen, daher teile ich hier Informationen die nicht nur für Stillende und deren Umfeld von Bedeutung sind. Man sagt auch Hunger stillen. Wenn Du Dich mit Nahrungsaufnahme und was Dich nährt oder nähren könnte beschäftigen willst, so ist dieses Video ebenso für Dich, wie auch für Stillende oder in der Überlegung dazu seiende und sich fragende, was passiert dabei genau.

Dieses Video gibt Dir Einblick zunächst einmal in den physisch-energetischen Part des Stillens. 

Wie Du diese Erfahrung bewusst vertiefen kannst, oder auch als Partner*in das genährt sein zu einem Geschenk für euch beide machen kannst, erfährst Du mit einer kleinen Übung.

„Wir die Seelenebene, freuen uns wenn genährt sein wieder auf vielen Ebenen, in Achtung der Erde begriffen wird. Segen.“ (Seelenkommunikation, 9.9.2020)