Innere und äußere Bewegung- oder warum es sich lohnt meinen freien Willen für den Kontakt zu mir ein zu setzen!

Innere und äußere Bewegung- oder warum es sich lohnt meinen freien Willen für den Kontakt zu mir ein zu setzen!

Ich möchte gerne eine Erfahrung mit euch teilen, die ich auf meiner ersten Reise alleine mit Zelt in den Bergen machen durfte.

In der ersten Nacht stürmte es heftig. Der Regen peitschte gegen mein Zelt, alles war in Bewegung. In mir auch. Mir ist die Macht der Natur unmittelbar bewusst geworden. Ich hatte Angst und war auch in Bewunderung, das Leben so deutlich zu spüren. Ich hab mich hin gesetzt, habe bewusst tief geatmet, mich geerdet und Kontakt mit meiner Seele aufgenommen, es hat ein bisschen gebraucht. Mein Herz hat sich warm angefühlt und ich mich sicher. Manchmal ging die Aufmerksamkeit nach außen, das alte Gefühl tauchte wieder auf und ich hab mich wieder konzentriert und mich meiner Seele anvertraut. Das war ein gigantisches Erleben. Neulich dachte ich wieder daran, als ich mich „zu aufgeregt“ fühlte diese Verbindung auf zu nehmen, da tauchte das Bild von meinem Gefühl im Sturm wieder auf. Es hat mir Mut gemacht dran zu bleiben. Meine Seele ist einfach die beste Ratgeberin, Trostspenderin, Mutmacherin und Klartextrednerin. Danke an meine Seele und meinen Mut meinen freien Willen für diesen wundervollen Kontakt einzusetzen. Vielleicht hilft Dir dieses Bild ja auch, auch wenn Du nicht körperlich im Sturm sitzt- und dennoch sicher auch Stürme kennst! Auch emotionale Stürme wirken sich auf die Körper*in aus, sind dort spürbar.
Deine Seele liebt Dich! Deine Körper*in dankt es Dir, wenn Du den Mut hast Dich für Dich zu entscheiden.
Auf meinem Weg gab und gibt es immer wieder auch Unterstützung auch von außen.
Falls Du eine Sturmbegleiterin brauchst, findest du meine Angebote hier: http://reisen.bewegung-im-leben.com/onlinecoaching/

oder zum vertieften weiterlesen hier: http://www.bewegung-im-leben.com
Dies sind Dinge die mir geholfen haben, meinen Weg prägen und die ich gerne weitergebe!
Das Foto ist übrigens vom Morgen danach!
#Selbstliebe, #MutzurLiebe, #freierWille, #Dankbarkeit