Hausgeburt Teil 2 Ambivalenz annehmen und Willkommen feiern

Hausgeburt Teil 2 Ambivalenz annehmen und Willkommen feiern

In diesem Video Hausgeburt Teil 2 nehme ich Dich mit auf die Erdenreise. 
Ich finde es wichtig über Geburt offen und ehrlich zu sprechen, da es Teil des Lebens ist- der Teil der Beginn, die Erfahrung die wir alle auf die ein oder andere Weise erlebt haben. Ein Teil der uns auf unterschiedliche Weise alle geprägt hat.

Ich bin dankbar, dass es bei Mirinda eine Hausgeburt sein konnte, denn für mich ist es der sicherste Weg geborgen meinem Rhythmus folgen zu können.
Es ist für mich ein Schritt diese Erfahrung öffentlich zu teilen und ich habe mich entschieden dazu, weil es eine so essentielle Erfahrung ist. Wenn ich Dich damit in Prozessen des Gebärens egal ob Kind oder etwas anderes was in die Welt will ermutigen kann Dir zu vertrauen, dann ist mein Warum erfüllt😊

Prozesse von Ambivalenz während der Geburt sind oft Teil von Neubeginnen. 

– Warum das Motto der Gestalttherapie „Gefühle annehmen und Dasein lassen, was ist“ auch/ grade bei der Geburt hilfreich ist

– Was mir dabei ein Geschenk war

-Warum das Wort Presswehe etwas ist- wo es Dich presst und Du nichts tun musst und Dich hingeben darfst

-Warum wir uns das Geschlecht davor nicht haben sagen lassen

-Warum Geburt eine Schwellenerfahrung ist- die bei Ritualen oft symbolisch nachempfunden wird

– Und Geburt einfach mega ist! – Das ist Teil des Videos

#Hausgeburt #Vertrauen #leichteGeburt #sichereGeburt #lebenleichteinfachfrei #bewegtreisen #liliankatharinaseuberling #reisenbewegungimleben #gestalttherapieundgeburt