Fahrplan durch die Krise

Fahrplan durch die Krise

Wenn Du Deine Impulse mehr lebst, wirst Du weniger Krisen erleben

Fahrplan durch die Krise

Du willst das wie es ist nicht mehr, weißt aber nicht wie Du von dort wo Du bist weiter kommen kannst?

Ich lade Dich ein den Fahrplan durch die Krise kennen zu lernen und selbst zu entscheiden bis wohin Du mitfahren willst.

Die Krise ist ein Weckruf, hörst du ihn? Lädst du den Wandel ein? Lädst Du die Lebendigkeit ein und lässt du Dich darauf ein alte Strukturen sinken zu lassen, die Dir nicht mehr dienen? Bist Du bereit die Verantwortung zu übernehmen für Dich und Dein Handeln? Alles wesentliche Bleibt, wenn es auch die Form ändern kann und dies schmerzt, wenn es Wünsche und Hoffnungen enttäuscht.

Bist zu bereit zu Leben?

In Krisen geht es meist um Veränderungsprozesse das alte funktioniert nicht mehr, das Neue ist noch nich da. Krisen sind Chancen Dein Leben neu auszurichten gemäß Deines Seelenplans.

Fahrplan durch die Krise

Der Fahrplan durch die Krise basiert auf Beobachtungen von Veränderungsprozessen. In der Gestalttherapie wurden dabei 5 Phasen während therapeutischer Prozesse beobachtet:

Stagnation, Ploarisation, Diffusion, Kontraktion und Expansion. Ebenso wurden dort Schritte herausgearbeitet, die von einer zur nächsten Phase führen können um Menschen so nachhaltig in ihrem Prozess zu begleiteten.

In diesem Video erfährst Du was häufig Phasen in Krisen sind und bekommst Tools an die Hand, wie Du Dich selbstständig aus Deiner Krise heraus bewegen kannst.

Und nicht zuletzt geht nicht darum dieses Modell zu zementieren, sondern als jetzigen Weg zu kennzeichnen. Denn je mehr Du Deine Impulse lebst, desto weniger Krisen wirst Du erleben!

Viel Spaß dabei😊