Chaos und Ordnung

Chaos und Ordnung

Neulich waren wir an einem Ort, an dem ich nicht bleiben wollte! Definitiv nicht. Aber wie es sagen? Für mich war es ein echter Lernschritt zuzulassen, dass ich eine Wahl habe und nur ich etwas verändern kann- und es tue!

In dem Video erzähl ich von der Erfahrung und auch wie es an dem Abend weiter ging 😊🤗.

„Vertraue darauf, dass wenn Du mutig bist den ersten Schritt zu gehen, dass wir (Seelenebene- auch in Form eines Umfeldes& als Fügungen in Deinem realo Leben bemerkbar) unterstützend zur Seite stehen und Du Erleichterung merken wirst. Geh los oder lass es bleiben- auf eine Art ist es Gleich- gültig. Du bist geliebt auch mit dem wo „Chaos“ waltet. Wir richten nicht darüber, zeigen Dir aber gerne Schritte auf- die Verantwortung der Entscheidung liegt bei Dir!“ (Seelenkommunikation, Lilian, 19.9 )

Chaos und Ordnung

Zwei Lieblingszitate zu diesem Thema noch zum Schluss:

„Es gibt immer Gründe warum etwas so wird und immer Gründe es jetzt anders zu wählen und sich auch Unterstützung dabei zu holen, wenn man danach Ausschau hält, sich ausrichtet wird sie sichtbar.“ (Seelenkommunikation, Lilian)

„Triff die Entscheidung zur Wahl und öffne Deine Augen. Gehe den Schritt im Vertrauen, selbst wenn Du die Antwort noch nicht kennst, vertraue Deinem Schritt im jetzt, wenn er weg führt von etwas was Du nicht mehr leben möchtest.“ (Seelenkommunikation, Lilian)